Allgemein

Vorstellung der eigenen Person 

Mein Name ist Annemieke Putensen. Ich bin 36 Jahre jung, lebe mit meinem Ehemann Fabian (37 Jahre) unseren gemeinsamen Kindern Amelie (August 2009), Johan (Oktober 2012) und Friedrich (Oktober 2020) . Bei uns leben unter anderen noch unsere Labrador Hündin Baileys, viele Hühne und Bienen. Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich im Hort und Kinderkrippe gearbeitet. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in unserem Einfamilienhaus in Evendorf. Durch meine Tochter habe ich damals gemerkt wie schwierig es ist ein Kind flexibel unter zu bringen. Dies hat mich dazu bewegt, meinen Beruf zu Hause auszuüben zu wollen und dabei anderenEltern eine weitere Möglichkeit zur Unterbringung ihrer Kinder geben zu können. 

Unsere Haus hat eine Wohnfläche von 200 m² und einen großen Garten zum spielen. Im Garten steht eine Doppelschauckeln (verschieden Aufbaubare Schauckeln), Klettergerüst, Spielhäuschen und eine Rutsche, sowie eine Tellerschauckel und eine Sandkiste. Im Sommer wird zusätzlich ein Trampolin zur Verfügung stehen. Auch haben wir natürlich verschiedene Roller, Trettrecker, viele Bobby Cars u.v.m.. Auf unserem Grundstück befindet sich ein Pool, dieser ist Kindersicher mit einem Zaun geschützt.

Unser Haus wird für die Kindertagespflege nur im EG genutzt. Das Obergeschoss bleibt Privat.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Badezimmer mit Wickeltisch, ein Kinderzimmer, Schlafzimmer, HWR sowie eine große Wohnküche.