Vorstellung der eigenen Person 

Mein Name ist Annemieke Putensen. Ich bin 32 Jahre jung und habe eine Tochter Amelie (August 2009) und einen Sohn Johan (Oktober 2012).Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Vor der Geburt meine Tochter habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in unserem Einfamilienhaus in Evendorf. Durch meine Tochter habe ich damals gemerkt wie schwierig es ist ein Kind flexibel unter zu bringen. Dies hat mich dazu bewegt, meinen Beruf zu Hause auszuüben zu wollen und dabei anderenEltern eine weitere Möglichkeit zur Unterbringung ihrer Kinder geben zu können. 

Unsere Haus hat eine Wohnfläche von 134 m² und einen großen Garten zum spielen. Im Garten steht eine Doppelschauckeln (verschieden Aufbaubare Schauckeln), Klettergerüst, Spielhäuschen und eine Rutsche, sowie eine Tellerschauckel, eine Sandkiste, ein Wipptier und eine Wippe. Im Sommer wird zusätzlich ein Trampolin zur Verfügung stehen. Auch haben wir natürlich verschiedene Roller, Trettrecker, viele Bobby Cars u.v.m..

Unser Haus wird derzeit nur EG genutzt (OG noch nicht ausgebaut).

Dort befindet sich ein großes Badezimmer mit Wickeltisch, die Kinderzimmer meiner Kinder, Schlafzimmer, HWR sowie eine große Wohnküche.